Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile

13. Umweltmesse der Technischen Hochschule Bingen

Datum: 9. Mai 2023, 8:00 Uhr bis 14:30 Uhr

Ort: Technische Hochschule Bingen, Berlinerstraße 109, Bingen am Rhein

Die Job- und Kontaktmesse wird durch ein studentisches Team aus den Studiengängen Umweltschutz, Klimaschutz und Klimaanpassung sowie Regenerative Energiewirtschaft organisiert.  

Die Umweltmesse bieten den Unternehmen eine Plattform, um mit Studierenden und Absolvent*innen der Technischen Hochschule Bingen in Kontakt zu treten.

Ebenso offeriert die Umweltmesse den Ausstellenden und den Studierenden die Möglichkeit, sich bezüglich der bevorstehenden Praxisphase des 7. Semesters kennenzulernen, um gegebenenfalls dort ihre Bachelor- oder Masterarbeit umzusetzen. Des Weiteren haben Studierende bei ihrer Studienwahl die Option berufsintegrierend zu studieren.

Schon in den vergangenen Jahren konnte auf der Umweltmesse erfolgreiches Zusammenarbeiten vermittelt werden.

 

Weitere Informationen finden Sie auf der Website .